Unser Angebot

Gestartet im Januar 2005 als freie Motorrad-Werkstatt mit markenunabhängigem Handel hat sich bei uns im Betrieb seither Einiges getan … Verschiedene kleinere Quad- und Roller-Marken kamen und gingen, da sie sich im Alltag und in der Garantie-Abwicklung einfach nicht gut bewährt hatten.

Im Jahr 2007 kam die offizielle Roller-50cc, und LKR-Produktpalette von Yamaha Motor Deutschland dazu. Um den Bereich Yamaha Quads/ATV haben wir dann Ende 2009 aufgestockt. Dann konnte 2012 um die Stromerzeuger / Aggregate-Produktpalette und Schneefräsen erweitert werden. Mitte 2014 kam nun noch der Händlervertrag über MC/MX-Fahrzeuge dazu und ab November 2014 sind wir dann „Fullsize-Händler“ der Yamaha Motor Deutschland GmbH.

logo3d-red-rgb-cs3_preol

Seit Juli 2013 sind wir Vetragshändler für Arctic Cat Quads/ATV. Sämtliche Arctic Cat-Fahrzeuge der Produktpalette, sowie zahlreiches Zubehör und Anbauteile können über uns bezogen und natürlich von uns montiert und erklärt werden.

ArcticCatLogo

An Helmen und Bekleidung, sowie zahlreichem Zubehör für on- und offroad, sowie Wettbewerb MX, führen wir u. A. die Marken IXS, Arai, Leatt, Suomy, Dynojet/Powercommander, … u. v. m.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: