Sport …

Offroad Sport – Quad, Solo, Gespann …

Da man die Produkte, die man anbietet, ja auch ordentlich testen sollte, sind wir laufend – so weit es die Zeit erlaubt – auf sämtlichen Örtlichkeiten in der näheren Umgebung unterwegs, wo das Fahren mit den 4- und 2-rädrigen Sport-Geräten noch offiziell erlaubt ist.  Schaut doch einfach auch mal beim  —>        2. Ackercross des MSC Brenztal e. V. 2016 am 2. April-Wochenende vorbei und nicht vergessen: im Herbst ist —> Stoppelcross-Saison   … 🙂

QuadRammingen2014

 

Supermoto …

… das ehemalige Steckenpferd des Chef`s !!!

Daher hatten wir kurzerhand am 28. Mai 2007 einen eigenen Motorsportverein gegründet – den MSC Brenztal e. V.  … eingetragen in`s Vereinsregister und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Wir freuen uns auch über gleichgesinnten Zuwachs – neue Mitglieder und Gleichgesinnte, aktiv oder passiv. Selbstverständlich sind auch Quad/ATV-Fahrer herzlich willkommen.

Wir sind ständig in unserer Freizeit auf Freien Trainings und Lehrgängen unterwegs. Hier ein paar Impressionen …

burgau052 burgau056 burgau055 burgau064 memm031 nuihl071 nuihl103 xnuihl081 schw009  lehrgangilshofen010 lehrgangilshofen011 lehrgangilshofen012 jett1171 schn2007  … weitere Eindrücke —> HIER

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: