Events

Zwei Betriebs-Veranstaltungen finden jährlich bei uns statt:

  • SAISONSTARTYAMAHA LIVE

(Nachbericht 2009: So, … jetzt wäre es wieder mal geschafft: der offizielle Saisonstart liegt hinter uns … Bei herrlichstem Wetter und bombiger Stimmung wurden Steaks, Würstla und Kuchen gegessen  (vielen Dank den Mitgliedern vom MSC Brenztal e. V.  für die klasse Bewirtung), neue Modelle begutachtet, fachgesimpelt – und einfach die Vorfreude auf die beginnende Saison genossen … Wir freuen uns, daß wieder so viele den Weg zu uns gefunden und die Gespräche mit uns gesucht haben! Auf eine tolle, gemeinsame Saison 2009!!!)

06767 67361 6738 6739 6763 6761 6743 6759 6745 6740  6741  6764

  • NIKOLAUS-TAGE – jeweils am Wochenende nach dem 06. Dezember jeden Jahres … mit Speis & Trank – in beheizten Räumen – jeder Menge Gespräche, Infos, News, … – toller Spenden-Verlosung – und natürlich dem Nikolaus, der für jedes Kind ein Päckchen in seinem Sack bereithält … )

2008nik0223 2008nik0073 2008nik0111

* Die jeweiligen Termine geben wir zeitnah hier auf der HP, bei fb, sowie in Motorrad-Zeitschriften und der Tagespresse bekannt *

Advertisements
  1. Peter Mutschler

    Hallo zusammen,

    war mal wieder ein gelungener Saisonstart, macht weiter so.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest, und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Peter

    • Hallo Peter,

      ja, war doch ganz gut besucht trotz der vielen Veranstaltungen an diesem Wochenende …
      Wetter hat auch mitgespielt – was will man mehr … ?
      Auch Dir und Deiner Familie noch nen schönen Feiertag – bis spätestens zum nächsten SuMo-Training 😉

      Grüßle vom
      Motorrad-Öxler-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: